Service Design


Einzigartige Services mit echtem Nutzen für großartige Customer Experience.

Mit der richtigen Choreographie zu tosendem Applaus.

Dienstleistungen zu vergleichen und zu wechseln war noch nie so einfach wie heute. Das Angebot an Dienstleistungen ist so groß wie nie zuvor. Selbst Nischenservices haben sich am weltweiten Markt mit einer Fülle an Mitbewerbern auseinanderzusetzen. Hinzu kommen der sich ständig verändernde Umgang mit Technologie sowie neu entstehende Bedürfnisse, die wiederum die nächste Generation an Dienstleistungen erfordern.

Um sich von dieser Menge an Services noch differenzieren und im Mitbewerb bestehen bleiben zu können, ist es erforderlich mit einzigartiger Servicequalität hervorzustechen, Nutzern Erlebnisse zu bieten, die sie auf emotionaler Basis berühren, sowie stets mit den sich verändernden Nutzerbedürfnissen auf Schritt zu bleiben.

                        Brainstorming

Gemeinsam sind wir Ihre Service Architekten.

                        Skizzieren

Am Anfang steht das Scribble...

                        Tischfußball

... am Ende die perfekte Choreographie.

Mit unserer Expertise im Bereich Service Design helfen wir Ihnen dabei, diese Herausforderungen zu meistern. Mit komplex-analytischem Denkvermögen, scharfem Sinn für Strategieentwicklung, flinkem Händchen für UX Design sowie stahlharter Coding-Power kreieren wir für Sie die perfekte Choreographie für Ihre Dienstleistungen – echter Mehrwert und eine einzigartige Customer Experience inklusive.


Kontakt

Aus unserem Blog

bild_922x519

21.09.2016, Artikel

Innovation mittels empathischem Design

Wie oft bist du schon in einem beruflichen Termin gesessen und hast dich gefragt, wann hier eigentlich einmal jemand an die Menschen denkt? Ja, an die Menschen. Nicht an die […]

default

15.09.2015, Artikel

Microinteractions – All the small things

Es sind meist die kleinen feinen Dinge, die es ausmachen, ob wir etwas lieben oder nicht. Was einst Tom DeLonge von Blink 182 im Song „All the small things“ – […]

empathie_922x519

20.10.2015, Artikel

Empathisches Design und der Reiz der Endorphine

Wir haben uns ein großes Wissen angesammelt in unserer digitalen Welt, doch nun sollten Designer wieder vermehrt ihr Augenmerk darauf legen, die Wahrnehmung und die Bedürfnisse des Users zu verstehen. […]