Bad Usability Kalender

Das Team von netliferesearch.no hat wieder den alljährlichen BadUsabilityCalender aufgelegt. Diesmal gibt es diesen auch in verschiedenen Sprachen. Ich finde die Idee äußerst kreativ und eine tolle Herangehensweise Usability zu erklären. Außerdem ist der FunFactor wirklich hoch. Ich habe mir meinen deutschen schon ausgedruckt und im Office an die Wand gehängt.

BadUsabilityKalender2008_Vorschau

Viel Spaß!

About the author

Juergen

My role at Liechtenecker:
papa, coach, trainer, boss and lab & studio cook

If there were no IT and digitization, I would work as:
entrepreneur as well, but with a lovely, little food boutique

My heart beats for:
my family, electronic music, video games

You have to say something about the article? Write it down.

Write a comment

Kommentare

  • Gern geschehen, ich hoffe der Text ist soweit ok. Wie bereits gesagt, gute Blogs müssen gelesen werden und Gegenleistungen dafür sind vollkommen unnötig.

    Ebenfalls noch eine erfolgreiche Woche!

  • Guten Morgen.

    Habe gerade die Promotion bei dir gelesen.

    Vielen herzlichen Dank dafür! weiss das sehr zu schätzen ohne gleich immer eine (Gegen)-Leistung zu verlangen.

    Schöne Arbeitswoche!

    Jürgen

  • Diese Kalender bieten wirklich jedes Jahr eine gute Unterhaltung ;o) Wirklich unglaublich was da auf die User losgelassen wird. Der Oktober ist echt nicht ohne ;o)