Digitalvisions – Barcamp für User Experience, Usability und Frontendentwicklung

Einer unserer Schwerpunkte bei Liechtenecker ist User Experience, Frontendentwicklung und User Interface Design. Wir bilden uns dazu ständig weiter und kein Trend ist uns zu schade, ausprobiert oder getestet zu werden. HTML5 und CSS3 ist schon länger ein Steckenpferd von uns, durch moderne Browser entstehen unzählige Möglichkeiten, User Experience mit subtilen Animationen zu unterstützen. Responsive Webdesign wird manchmal falsch verstanden und wie geht man mit veralteten Browsern um? Unsere Ansätze und Ideen dazu, wollen wir im Rahmen eines Barcamps am 12.10. 2012 mit euch teilen und diskutieren.

Digitalvisions ist eine Webkonferenz, mit der Idee eines Barcamps. Dies bedeutet, dass sich jeder interessierte Teilnehmer an der Veranstaltung beteiligen sollte. Dies kann eine passende Session zu diesen Themen sein, oder reger Diskussionsaustausch mit den anderen Teilnehmern. Für die Location möchten wir uns bei Bene bedanken, für eine “gsunde Jausn” bei Ja!Natürlich und für süße Schmankerln bei der Julie Pop Bakery. Einen Sponsor für Erfrischungsgetränke suchen wir noch.

Alle notwendigen Details dazu findet ihr auf der Digitalvisions-Seite.

Über den Autor

Juergen

Meine Rolle bei Liechtenecker:
Papa, Coach, Trainer, Boss und Lab & Studio Koch

Wenn es weder IT noch Digitalisierung gäbe, wäre mein Beruf:
immer noch Unternehmer, aber in einer charmanten kleinen Food Boutique

Mein Herz schlägt für:
Meine Familie, elektronische Musik, Videospiele

Du hast etwas zum Artikel zu sagen? Schreibe es nieder

Schreibe einen Kommentar